DAVID Versicherungskontor - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler aus Kiel
Aktuelles

Wir sind umgezogen!

Nach 14 Jahren Jugendstilvilla Hamburger Chaussee brauchen wir mehr Platz und eine Veränderung! Unsere alten Büroräume mit ihrem tollen Altbaucharme lassen wir nun hinter uns und ziehen in ein durchgestyltes Designerbüro mit Sichtbeton, viel Glas und einem Traumblick über die Kieler Förde. Ab 21.09.15 befinden sich unsere Büroräume im Førdetower in der Gablenzstr. 9 in 24114 Kiel.

NordseiteBlick

Die Telefonnummern etc. verändern sich nicht, nur die Post- und Besuchsanschrift ist neu. Wir freuen uns über Ihren Besuch - für eine Tasse Kaffee und einen kurzen Schnack ist auch ohne Terminabsprache immer Zeit - kommen Sie doch einfach mal vorbei! Kundenparkplätze finden Sie über die Zufahrt Schröpfecke (vom Sophienblatt hinter der Provinzial die Straße bis zum Førdetower fahren).

Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem preisgekrönten Bürogebäude. 


Førdetower Gablenzstr. 9, 24114 Kiel


Zuwachs bei DVK: Übernahme der Versicherungsagentur E. Kleinertz

Ab 2014 übernehmen wir die Versicherungsagentur E. Kleinertz aus der Düppelstr.19  in Kiel. 

Frau Elisabeth Kleinertz hat sich in über 35 Jahren einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut und diesen immer sehr intensiv und persönlich betreut. Da Frau Kleinertz nun in den längst verdienten Ruhestand eintritt, hat Sie uns nun ihre Kunden, darunter viele Hausverwaltungen, anvertraut

Wir werden alles daran setzten, unseren neuen Kunden den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten und freuen uns auf diese neue Herausforderung. 

 Die gewohnte Telefonnummer und eMail-Adresse bleiben erhalten, nur die Fax-Nr. lautet nun 0431/20043-43.

 

Copyright Kieler Magazin Verlag


Finanz- und Versicherungs-News

Private Krankenversicherung: Gehen oder bleiben?

Private Krankenversicherung: Gehen oder bleiben?
Schon wieder teurer. Auch in diesem Jahr haben viele private Krankenversicherer die Beiträge erhöht. Schuld daran sind zum Einen steigende Ausgaben für Ärzte, Krankenhäuser und Medikamente. Zum anderen hinterlassen die niedrigen Zinsen tiefe Spuren im Zahlenwerk der Versicherer. Denn die bilden aus den Beiträgen ihrer Versicherten ein Sicherheitspolster, die sogenannten Alterungsrückstellungen. Die werden verzinslich angelegt und sollen verhinder... [ mehr ]

Cyberversicherungen: Auch für Verbraucher nützlich

Cyberversicherungen: Auch für Verbraucher nützlich
Fast grenzenlose Informationen, soziale Kontakte, Unterhaltung und Einkaufsparadies – das Internet hat so gut wie jedem etwas zu bieten. Kein Wunder also, wenn kaum jemand auf das digitale Angebot verzichten mag. Dabei musste schon jeder Zweite auch die Schattenseiten des World Wide Web kennenlernen, sagt der Branchendienst Bitkom. Ob Datenklau, Cybermobbing, Phishing oder Rufschädigung – 51 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland ... [ mehr ]

Baufinanzierung, aber sicher

Baufinanzierung, aber sicher
Die Immobilienbranche boomt. Weil es kaum noch Zinsen gibt, setzen Anleger verstärkt auf Betongold. Auch Normalverdiener nutzen die Gunst der Stunde und profitieren von historisch niedrigen Darlehenszinsen. Gut beraten ist, wer sich für eine lange Zinsbindung entscheidet und zusätzliche Tilgungsoptionen aushandelt. Das bedeutet langfristige Zinsgarantie bei größtmöglicher Flexibilität. Günstige Konditionen sind nicht alles. Eine Finanzierung wird... [ mehr ]

Arbeitskraftsicherung: Rote Laterne für Deutschland

Arbeitskraftsicherung: Rote Laterne für Deutschland
Wer hätte das gedacht? Im internationalen Vergleich haben Deutsche bei der Absicherung ihrer Arbeitskraft über eine private Versicherung die rote Laterne. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Smith School , Universität Oxford, im Auftrag der Zurich Versicherung bei mehr als 11.000 Personen aus Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien und der Schweiz, Australien, Brasilien, Malaysia, Mexiko, den USA sowie Hongkong. Danach ha... [ mehr ]

Neue Angebote: Mietnomaden Versicherung

LiveZilla Live Chat Software
 
Schließen
loading

Video wird geladen...