DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

Sprotte aus Laboe am 04.11.2008:

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man DAVID Versicherungskontor den ganzen Versicherungskram übertragen kann und sich so gut wie um nichts kümmern muss.

Wenn man ein Angebot zu einer Versicherung haben will, ruft man dort einfach an oder geht vorbei und bekommt dann die Vorschläge zugeschickt bzw. ausgehändigt (sehr gut klappt z. B. auch der Kontakt per E-Mail). Man muss sich nicht selbst irgendwelche Angebote ergoogeln und ver­gleichen, wozu ich persönlich auch gar keine Lust habe, sondern lässt das DAVID Versicherungskontor für sich arbeiten. Und das beste: Der Service ist kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst! ;-) Jeder, der seine Versicherungen noch eigenständig verwaltet oder nur seine Verträge bei nur einem Versicherer hat, sollte sich einmal vom DAVID Versicherungskontor beraten lassen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com