DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG Kiel
Home

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

Ihr Ver­sicherungs­makler von der Kieler Förde

Unabhängig, neutral und seit 1958 Ihr zentraler Ansprechpartner

rund ums Thema Versicherungen und Vorsorge

 

 0431 / 200 43 - 0      Termin ver­ein­baren

 

Kundenbewertungen

Komme_ aus Kiel am 09.03.2010:

Warum bin ich zu einem Ver­sicherungs­makler gegangen? Ganz einfach. Ich selbst habe einfach keine Lust, mich mit dem Thema Versicherungen auseinander zu setzen. Stefan David hat mir genau erklärt, was ich für Versicherungen habe und wogegen die mich absichern. Weiter sagte er mir, dass er meine bestehenden Verträge in seine Betreuung nimmt und ich mich um nichts mehr kümmern muss. Einfach genial. Bei dem Team von DAVID Versicherungskontor fühle ich mich bestens aufgehoben und das Beste ist, dass deren Service kein Geld kostet. Einfach super.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
DAVID Versicherungskontor GmbH & Co. KG hat 4,98 von 5 Sternen 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com